Katzen - Seite 2

Lena

Im Tierheim seit 15.05.2018
Fundkatze aus Lippstadt-Lipperode (mit Babys)
Lena steht derzeit nicht zur Vermittlung ist vom Tierheim-Betrieb abgeschottet, damit sie in Ruhe ihre Babys groß ziehen kann.
Infos folgen zu gegebener Zeit.


Fridolin

Im Tierheim seit 11.05.2018
inzwischen kastrierter Kater, Fundtier aus Warstein


Perle

Im Tierheim seit 4.5.2018
Fundkatze aus Büren (mit Babys)
Perle steht derzeit nicht zur Vermittlung ist vom Tierheim-Betrieb abgeschottet, damit sie in Ruhe ihre Babys groß ziehen kann.
Infos folgen zu gegebener Zeit.


Balou & Bobs

Im Tierheim seit 27.04.2018 (Vermittlung möglichst zusammen)
Abgabetiere, bisher Wohnungshaltung mit Freigang
Balou: geb. 1.11.2014
Bobs: geb 1.12.2014
Infos folgen.


Bizkit

wieder im Tierheim seit 11.04.2018
ursprünglich im Januar 2017 Fundkater aus Anröchte-Berge; konnte im August 2017 ein neues Zuhause finden.
Bei Bizkits Dosenöffnern sollte Katzenerfahrung vorhanden sein. Er spielt gern, beendet Schmuse- oder Spieleinheiten aber auch schon mal sehr ruppig.
Da er neugierig ist und gern beschäftigt werden möchte, könnte Bizkit auch ein Kandidat für Klickertraining sein :o). Freigang nach einer Eingewöhnungszeit ist ein Muss.


Wilhelmine

Im Tierheim seit 28.03.2018
Fundkatze aus Erwitte-Bad Westernkotten (Solequelle)
Sie wurde ursprünglich vor Jahren über das Tierheim kastriert und wieder in die Freiheit entlassen, da sie wild war.
Nun ist sie zurück im Tierheim und gar nicht mehr wild :o))) FREU. . Sie soll ca. 18 Jahre alt sein und sucht nun ihr eigenes Heim mit Kuschelanschluss.


Aurelia

Im Tierheim seit 24.03.2018
zierliche hochtragende Fundkatze aus Warstein, freundliches und verschmustes Wesen
Nachtrag April 2018: Aurelia hat Ihre Babys bekommen und steht derzeit nicht zur Vermittlung.

Tizian & Thor

Im Tierheim seit 12.03.2018 (Vermittlung möglichst zusammen)
Fundkater aus Lippstadt (Akazienstraße)
etwas zurückhaltend, verträglich mit Artgenossen, verschmust und verspielt wenn sie Vertrauen gefasst haben


Lana

Im Tierheim seit 10.03.2018
Fundkatze aus Lippstadt (Erwitter Straße)
liebes Wesen, anfangs etwas zurückhaltend - ist das Eis erst gebrochen, völlig verschmust


Baddy

Im Tierheim seit 5.3.2018
Abgabekater, freundliches, liebes und verschmustes Wesen, benötigt später wieder Freigang


Mäxchen

Im Tierheim seit 3.3.2018
Fundkater aus Lippstadt, kastriert
freundliches, liebes Wesen, Freigänger


Geseke-Katze 1, 4, 6, 8 und 9: Adrian, Annegret, Annika, Anneliese, Amelie

Im Tierheim seit 2.3.2018 - Abgabe aufgrund eines Sterbefalls (bisher reine Wohnungshaltung)
Zwanzig traurige Augen...
Es gibt immer wieder traurige Fälle im Tierheim, die auch uns Zweibeiner tief berühren. der 2. März 2018 war wieder so ein Tag...
Nach dem Verlust ihres geliebten Menschen 10 Samtpfoten zu uns ins Tierheim und fanden hier ihr vorübergehendes Zuhause.
Sieben Mädels und drei Buben (wovon einer - der kleine Alfred - blind ist) sind nun auf der Suche nach ihren neuen Menschen. Die Tiere sind etwas schüchtern und zurückhaltend und müssen erst etwas Vertrauen fassen. Sie sind lieb und freundlich.

Nachtrag 27.03.2018: Adrian ist in eine Pflegestelle umgezogen.


Lilly

Im Tierheim seit 2.3.2018
Abgabekatze
liebes, anfangs etwas schüchternes Wesen, dann aber verschmust


 

[Home]