Katzen - Seite 2

wilde Steinhausen
Foto folgt
Im Tierheim seit 21.09.2017
Fundkatze aus Büren-Steinhausen


wilde Erwitte

Im Tierheim seit 20.09.2017
Fundkatzenmama mit 5 Babies


Angelique

Im Tierheim seit 15.09.2017
Fundkatze aus Lippstadt-Lipperode


Kermit

Im Tierheim seit 15.09.2017
Fundkater aus Büren


Traute

Im Tierheim seit 8.9.2017
Fundkatze aus Geseke, In den Kühlen
Traute hat am 12.9.2017 fünf Babys zur Welt gebracht... Infos folgen zu gegebener Zeit. Die kleine Familie ist erst einmal abgeschottet.


Kerstin

Im Tierheim seit 31.08.2017
ziemlich "runde" Fundkatze aus Rüthen-Hoinkhausen
Kerstin hat am 12.9.2017 fünf Babys zur Welt gebracht... Infos folgen zu gegebener Zeit. Die kleine Familie ist erst einmal abgeschottet.

Missie

Im Tierheim seit 29.08.2017
Fundkatze aus Wadersloh (am Kindergarten)


Baschik

Im Tierheim seit 26.08.2017
Abgabekater (Umzug), bisher reine Wohnungshaltung
inzwischen kastriert, geb. 2013


Kuscher

Im Tierheim seit 17.08.2017
Abgabekater (wg. Krankheit des Besitzers), geb. 2014


Bambam

Im Tierheim seit 17.08.2017
junger Fundkater aus Erwitte-Völlinghausen


Bökenförde Mama (Nala)

Im Tierheim seit 8.8.2017
ursprünglich hochtragende Fundkatze aus Lippstadt-Bökenförde (Johannisstraße)
Am 10.08.2017 sind drei Babies auf die Welt gekommen. Nun ist die kleine Familie erst einmal abgeschottet.

Nachtrag 7.9.2017: Nala ist eine vorbildliche Mami und auch sehr menschenbezogen. Fotos des Nachwuches siehe Katzenseite 5.


Charley & Puma

Im Tierheim seit 21.07.2017
Fundtiere, Halter verstorben
Charley (Kater, geb. 2007) und Puma (Katze, geb. 2001) waren im Mai schon einmal zur Pflege bei uns. Das Duo ist kastriert und hat ein ruhiges und angenehmes Wesen.
Wer hat ein Herz für die beiden Senioren?


Ritchi - reserviert -

Im Tierheim seit 21.07.2017
Fundkater aus Lippstadt-Eickelborn, Maine-Coon,
Ritchi ist registriert und war lt. Tasso im Jahr 2013 schon einmal vermisst und damals zurückgekehrt. Seine damaligen Halter haben ihn aber wohl weitergegeben und die Daten der neuen Halter sind unbekannt.
Wer vermisst diesen stattlichen und bildschönen Wuschelkater?

Ritchi ist derzeit in tierärztlicher Behandlung. Sobald diese abgeschlossen ist, zieht er in seine neue Familie.


Estella

Im Tierheim seit 15.07.2017
Fundkatze aus Erwitte (An der Brennerei)
ursprünglich mit 6 Babys. Estella war eine vorbildliche Mama. Die Kleinen sind nun "flügge" und haben zum Teil auch schon ein Zuhause gefunden.
Estella wartet nun ebenfalls sehnsüchtig. Späterer Freigang würde ihr gut gefallen.

 

[Home]